Termine

AG Treffen

Im Zuge der Bestimmungen zur Eindämmung des Corona-Virus haben wir nicht nur unsere Reise abgesagt, sondern auch unsere offenen Plena. Das reguläre Plenum findet derzeit jedoch über bekannte Video-Chat-Plattformen statt. Wir arbeiten zudem gerade an einer Lösung, um diese Treffen auch für Interessierte attraktiv zu machen.

Ihr habt Interesse, zu unserem Plenum zu kommen?

Wir treffen uns immer montags um 18 Uhr im Bandito Rosso, Lottumstraße 10A, 10119 Berlin.

_______________________________________________________

Offenes Plenum

Neuerdings wird es nun auch ein „offenes Plenum“ geben. Was heißt das? Natürlich sind alle unsere Treffen im gewissen Sinne für Interessierte offen. Das „offene Plenum“ bietet jedoch die Möglichkeit, sich thematisch auszutauschen und die Gruppe kennenzulernen. Organisatorische Fragen, die ja gerne etwas dröge sein können, werden dabei so kanpp wie möglich besprochen.

Termine für das Wintersemester 2020: ausgesetzt

_________________________________________________

Wie immer sind alle Interessierten herzlich willkommen! Schreibt uns bei Interesse gerne eine Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.