Termine

AG Treffen

Ihr habt Interesse, zu unserem Plenum zu kommen?

Wir treffen uns immer montags um 19 Uhr. Am 1. Montag des Monats treffen wir uns barrierefreier* im Lieblingscafe (CVK, Forum 3), an den anderen Montagen im Bandito Rosso (Lottumstr. 10a, ca 500 m entfernt von der U8 ‚Rosenthaler Platz‘). im Bandito Rosso, Lottumstraße 10A, 10119 Berlin.

*Das Lieblingscafe ist mit Aufzug erreichbar, es gibt eine Toilette mit Griffen etc (Charite-Ausführung) und da es WLAN gibt, können wir auf Nachfrage auch ein Hybridplenum einrichten.
Das Bandito Rosso hat leider eine kleine steile Treppen und Schwellen im Innenbereich, außerdem gibt es da kein WLAN.
Wenn wir merken, dass mehr Menschen am barrierefreieren 1. Montags-Plenum teilnehmen können als bei den anderen Plena, wollen wir auch die anderen Plena anpassen.
Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne bei uns, am besten per E-Mail.

_______________________________________________________

Filmabende

Ein mal im Monat planen wir gemeinsam einen Film zu schauen und uns im Anschluss darüber auszutauschen. Termine dazu veröffentlichen wir bei Instagram und über den Mailverteiler. Kommt gerne vorbei!

_________________________________________________

Wie immer sind alle Interessierten herzlich willkommen! Schreibt uns bei Interesse gerne eine Mail oder kontaktiert uns über Instagram oder Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.